Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder

La Vie de Boheme von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Vie de Boheme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Pitahaya, türkische Rose, Birne und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, holzige Noten, schwarze Vanilleschote und Himbeere.

Pitahaya türkische Rose Birne rote Beeren

Pfingstrose Freesie Magnolie

Moschus Sandelholz holzige Noten schwarze Vanilleschote Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie de Boheme by Anna Sui.

La Vie de Boheme Parfumbewertungen

Anna Sui La Vie De Boheme Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Anna Sui La Vie De Boheme Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Gift Set 0.14oz
67.50 USD
Anna Sui The Boheme Collection Coffret La Nuit De Boheme Eau De Parfum 2x La Nuit De Boheme Eau De Toilette 2x La Vie De Boheme Eau De Toilette 5x4ml 0.14oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui La Vie de Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui La Vie de Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie de Boheme von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie de Boheme von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Anna Sui Secret Wish Magic Romance Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Avon Far Away Paradise Cindy Crawford Summer Day Alexandra de Markoff No Regrets Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Boadicea the Victorious Pure Sage Machado Jade & Topaz Perry Ellis 18 Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete