Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen

La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder La Vie de Boheme Anna Sui für Frauen Bilder

La Vie de Boheme von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Vie de Boheme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Pitahaya, türkische Rose, Birne und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, holzige Noten, schwarze Vanilleschote und Himbeere.

Pitahaya türkische Rose Birne rote Beeren

Pfingstrose Freesie Magnolie

Moschus Sandelholz holzige Noten schwarze Vanilleschote Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie de Boheme by Anna Sui.

La Vie de Boheme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui La Vie de Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui La Vie de Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie de Boheme von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie de Boheme von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Tous Baby Naomi Campbell Seductive Elixir Abercrombie & Fitch 8 Grassroots Happily Ever After Clean Fresh Laundry Girard Bali Sunrise Celine Dion Pure Brilliance Ulric de Varens Lily Prune Love Oriflame Precious Moments Jean Patou Nacre Mauboussin Mauboussin Pour Elle