Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen Bilder La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen Bilder

La Nuit de Bohème Eau de Parfum von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Nuit de Bohème Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Mandarinorange, Brombeere und Apfel; Die Herznoten sind Magnolie, schwarze Rose, Jasmin, Pflaume und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

kalabrische Bergamotte Mandarinorange Brombeere Apfel

Magnolie schwarze Rose Jasmin Pflaume Orangenblüte

Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Nuit de Bohème Eau de Parfum by Anna Sui.

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui La Nuit de Bohème Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui La Nuit de Bohème Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Nuit de Bohème Eau de Parfum von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Nuit de Bohème Eau de Parfum von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Yves Saint Laurent Cinema Gold Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Delle Grazie Paris Rouge Avon Far Away Monsoon Monsoon Tosca Tosca Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Roxana Illuminated Perfume Aurora M. Micallef Night Aoud Florascent Casbah