Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forbidden Affair Anna Sui für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
soft spicy
Forbidden Affair Anna Sui für Frauen Bilder Forbidden Affair Anna Sui für Frauen Bilder Forbidden Affair Anna Sui für Frauen Bilder

Forbidden Affair von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forbidden Affair ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und Granatapfel; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Veilchen.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere

Rose Himbeere Granatapfel

Moschus Virginiazeder Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forbidden Affair by Anna Sui.

Spirit of Sensual Desire

Forbidden Affair Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Forbidden Affair gibt meiner Meinung nach einen tollen Winterduft ab.

Im Sommer entwickelt er sich schon okay, wirkt aber sehr gefällig und nicht besonders spannend: Ein einfacher fruchtig-spritziger Himbeer-Johannisbeer-Rosen-Duft mit bisschen Holz und Moschus im Hintergrund. Einfach spritzig, fruchtig, blumig.

Im Winter hingegen kann ich Sarekes Eindruck exakt bestätigen: Durchaus noch ein eindeutiger Cassisduft, aber gleichzeitig sauber, herb, holzig, krautig. Dunkle Waldbeeren inklusive mindestens genauso dunklem Wald. Kühl, moosig, ein paar wilde Veilchen, sehr dunkle Rose. Das Zedernholz wirkt ziemlich kühl und fast etwas maskulin, der Granatapfel frisch-säuerlich. In dem Zustand hat Forbidden Affair etwas Außergewöhnliches an sich, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich persönlich denke da aber durchaus eher an einen finsteren, gefährlichen Märchenwald, durch den der tapfere Prinz sich zu seiner Liebsten durchkämpfen muss, als an einen Sport-Duft. Wobei "Sport" ja auch wieder Definitionssache ist ;)

Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Der Preis liegt regulär bei 30 Euro für 30ml. Bei TK Maxx gibt es die Flacons aber auch häufiger mal für nur rund 10 Euro. Eine Investition, die sich durchaus lohnt, sofern man dunkle Cassis-Düfte mag.

Jan
2017
Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich heute Probe getragen und er wirkte medizinisch, sauber, herb auf mich. Und zwar in einem positiven Sinne.

Eigentlich erwarte ich von Anna Sui Düften immer so ein fruchtigen, modischen Eindruck. Aber hier war der erste Eindruck schwach fruchtig, säuerlich nach Beeren. Nur kurz, dann wurde der Duft holzig, markant, mit krautigem Unterton. Sauber und haltbar.

Das Marketing - also der Name "Forbidden Affair" paßt gar nicht. Das riecht wie ein Duft, den man auf einem Ausflug, zum Out-Door-Sport oder auch zu einem alltäglichen sozialen Ereignis auflegen würde. Ich hätte ihn "Walk in the woods" genannt und ihn in einer strukturierten, dunkelgrünen Glasflase mit einem Holzstöpsel verkauft.

Aber...gut gemacht, angenehm gebaut. Moderater Preis. Also, o.k.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Forbidden Affair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Forbidden Affair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forbidden Affair von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forbidden Affair von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Escada Escada Sentiment Puma Woman Ralph Lauren Ralph Cool Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Bijan Bijan Style Fresh Sake Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman MDCI Parfums Peche Cardinal InStyle Sex In The City Love Sorelle Fontana If for Women