Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flight Of Fancy Anna Sui für Frauen

tropisch
Videos
Flight Of Fancy Anna Sui für Frauen Videos

Flight Of Fancy von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flight Of Fancy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Yuzu und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und helle Hölzer.

Litschi Yuzu Zitrone

Magnolie Freesie Rose

Ambra Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flight Of Fancy by Anna Sui.

Flight Of Fancy Parfumbewertungen

janine
janine

Flight of Fancy öffnet mit Noten von Litschi, Yuzu und Zitrone vor den Herznoten von Magnolie, Rose und Freesie.
Die Basis wurde um Noten von Moschus, Sandelholz und Ambra konstruiert,
Sobald ich Flight of Fancy aufsprühe, bin ich von kühler, saftiger Zitrusfrische umgeben.
Die Litschi ist unwiderstehtlich süß, die Yuzufrucht atemberaubend saftig und die Zitrone ist Erfrischung pur.
Von den Herznoten rieche ich überhaupt nichts, denke aber, das ist perfekt, weil es so nichts gibt, was die belebende Frische von Flight of Fancy verderben könnte.
Irgendwann kann ich auch einen Hauch von Moschus, der plötzlich aus dem Nirgendwo hervorkommt und der saftigen Komposition ein wenig mehr Sexappeal verleiht, riechen.

Flight of Fancy ist ein idealer Duftbegleiter für die heißesten aller Sommertage und einer von nur etwa einer Handvoll Parfums, die wirklich kühlen und erfrischen.
Flight of Fancy erfrischt sofort beim Aufsprühen mit einer Ladung zuckerfreier, frischer, saftiger Süße.
Leider ist das Parfum nicht sehr langanhaltend; es ist in weniger als einer Stunde ohne eine Spur zu hinterlassen völlig verschwunden.
Wenn Flight of Fancy zumindest eine durchschnittliche Haltbarkeit hätte, wäre dieser Duft einer der Topseller in den Kaufhäusern und einer meiner 20 liebsten Düfte überhaupt.

So oder so: Flight of Fancy öffnet dermaßen erfrischend und saftig, dass ich ihn einfach nur alle 10 Minuten neu aufsprühen möchte.
Der Duft ist daher ein "LOVE" für mich.

Jan

Flight Of Fancy by Anna Sui 4.22 out of 5 based on 9 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Flight Of Fancy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Flight Of Fancy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flight Of Fancy von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flight Of Fancy von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Marine Groove Escada Ocean Lounge Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Escada Pacific Paradise Escada Island Kiss Escada Sunset Heat Escada Escada Moon Sparkle Escada Taj Sunset Moschino Moschino Funny! Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict 2 Lanvin Eclat d’Arpège Britney Spears Midnight Fantasy Calvin Klein CK IN2U for Her Christian Dior J`adore Bruno Banani Bruno Banani Woman Cacharel Promesse