Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Dolly Girl Ooh La Love Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Ooh La Love Anna Sui für Frauen

soft spicy

Dolly Girl Ooh La Love von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolly Girl Ooh La Love ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Zitrone, rosa Pfingstrose, Maiglöckchen, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Sternanis; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Eichenmoos, Zeder und weißer Moschus.

Veilchen Zitrone rosa Pfingstrose Maiglöckchen rote Johannisbeere Bergamotte

rosa Pfeffer Sternanis

Ambra Patschuli Eichenmoos Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolly Girl Ooh La Love by Anna Sui.

Dolly Girl Ooh La Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolly Girl Ooh La Love von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolly Girl Ooh La Love von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Amouage Reflection Woman Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Perry Ellis 360° Emanuel Ungaro Fleur de Diva Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Burberry Burberry London Special Edition for Women Yosh Sottile 1.61 Bronnley Peony Eau Fraiche Essentially Me Empress of India Nina Ricci L`Air du Temps by Starck