Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dolly Girl Lil` Starlet Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Lil` Starlet Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Lil` Starlet Anna Sui für Frauen Bilder Dolly Girl Lil` Starlet Anna Sui für Frauen Bilder

Die limitierte Edition Dolly Girl Lil' Starlet von Anna Sui wurde im April 2008 präsentiert. Der Duft ist von den Träumen junger Frauen von Hollywood, Ruhm und Bekanntheit inspiriert.

Lil' Starlet bringt akzentuierte Akkorde von fruchtig-frischen und aquatischen Noten mit sich. Mit seiner strahlenden und erfrischenden Komposition erinnert Lil' Starlet an einen Sommenuntergang am Strand des Ozeans während die Luft nach Düften und Aromen von vom Meer getragenen Früchten duftet.

Anna Sui Dolly Girl Lil' Starlet öffnet mit Noten von Birne, strahlender Grapefruit und Orangen. Die Herznoten sind taufrische Akkorde von Pfingstrose und Lilie. Mit Pflaume und Moschus in den Basisnoten ist das Finish des Duftes sinnlich und süß.

Das Parfum kommt in einem modernen und wiedererkennbaren Flakon in Form eines Kopfes. Lil' Starlet ist als 30 und 50 ml EdT erhältlich.

Zusätzlich zum Duft gibt es auch ein Schaumbad und wasserfeste, dekorative Kosmetik wie z.B. Mascara, Eyeliner, Lipgloss und Nagellack.

Zitrone Orange Birne

Pfingstrose Lilie

Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolly Girl Lil` Starlet by Anna Sui.

Dolly Girl Lil` Starlet Parfumbewertungen

janine
janine

Dolly Girl Lil' Starlet ist einer der Düfte, die großzügig versprüht werden dürfen.
Lil' Starlet riecht sofort beim Aufsprühen nach einer frischen Mischung aus Birnen und Aldehyden (ich weiß, keine Aldehyde drin).
Nach etwa 15 Minuten merkt man eine zarte, klare und leicht pudrige Note von Pfingstrosen bevor sich der Duft innerhalb einer Stunde zu einer nicht definierbaren süßen, cremigen, weiblichen Note entwickelt.
Nach etwa 2 Stunden ist Lil Starlet nur noch von jemandem, der mir sehr nah kommt zu riechen.
Nach 4 Stunden ist der Duft ganz verschwunden.
Da es für mich OK ist alle paar Stunden nachzusprühen, ist der Duft insgesamt ein "mag ich" für mich.

Sep
2011

Dolly Girl Lil` Starlet by Anna Sui 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolly Girl Lil` Starlet von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolly Girl Lil` Starlet von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Mojo Be Sexy Gres Pastel de Gres Prescriptives Calyx Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Filles des Iles Floral Exotique Next Just Pink Halle Berry Reveal Victoria`s Secret Passionate Kisses Oriflame Cherries IKKS Private