Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dolly Girl Bonjour L'Amour Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Bonjour L'Amour Anna Sui für Frauen

ozonisch
Dolly Girl Bonjour L'Amour Anna Sui für Frauen Bilder

Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dolly Girl Bonjour L'Amour ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, italienische Melone und Florida Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Orangenblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Texas-Rosenholz, Ambra, Kokosnuss, Moschus, Himbeere, Iriswurzel, Pfirsich und Zeder.

Zimt italienische Melone Florida Grapefruit

Magnolie Tuberose Orangenblüte Jasmin Maiglöckchen

Texas-Rosenholz Ambra Kokosnuss Moschus Himbeere Iriswurzel Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolly Girl Bonjour L'Amour by Anna Sui.

Dolly Girl Bonjour L'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe South Beach Missoni Missoni Ebba Los Angeles Miss Fabienne Bath House Feeling Gorgeous Blumarine Vintage Lucky Brand Lucky You for Women Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Hollister Socal Fiorucci Glittery Voluspa Corsica Victoria`s Secret Heavenly Kiss Victoria`s Secret Sweet Temptation