Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dolly Girl Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Anna Sui für Frauen Bilder Dolly Girl Anna Sui für Frauen Bilder Dolly Girl Anna Sui für Frauen Bilder

Dolly Girl von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoit Lapouza. Die Kopfnoten sind Zimt, Melone, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Teakholzessenz, wilde Erdbeere, Ambra, Moschus, Vetiver und Himbeere. Dolly Girl ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza.

Zimt Melone Apfel Bergamotte

Magnolie Veilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Teakholzessenz Erdbeere Ambra Moschus Vetiver Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolly Girl by Anna Sui.

Jette Happy Love

Dolly Girl Parfumbewertungen

janine
janine

Dolly Girl erinnert mich beim Aufsprühen sofort an eine Mischung aus Light Blue und an den ersten Nina Ricci Apfel.
Der Duft startet grün (Bergamotte und Apfel), kühl und frisch, hat aber auch eine zarte süße Note, die Dolly Girl etwas mädchenhafter macht - wahrscheinlich ist es die Honigmelonen-Note, denn Zimt rieche ich auch mit der größt möglichen Vorstellungskraft nicht.
Auch die Herznoten überspringt das Parfum auf meiner Haut komplett - ich rieche keinerlei Blumen.

Dolly Girl verduftet mit einer Mischung aus grünen und holzigen Noten und einem Hauch Moschus.
Nach weniger als 2 Stunden ist der Duft komplett von meiner Haut verschwunden.

Ich finde, dass Dolly Girl ein großartiger Erfrischer für heiße Tage ist, allerdings muss man häufig und in hohen Dosen (= Body Spray) nachlegen.
Ich würde das Parfum aber nicht zum Blindkaufen empfehlen, da es für das gleiche (oder sogar weniger) Geld ähnliche Parfums mit besserer Haltbarkeit und Ergiebigkeit gibt.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Dolly Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Dolly Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolly Girl von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolly Girl von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Givenchy Jardin d'Interdit Christian Dior Dune Sun Lacoste Dream of Pink Love Passport Rosy Sky Happiness Clinique Clinique Happy In Bloom Victoria`s Secret Basic Instinct Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Animale Animale Temptation So...? So…? Kiss me Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete