Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Anna Sui Anna Sui für Frauen

Anna Sui Anna Sui für Frauen

Anna Sui Anna Sui für Frauen Bilder

Anna Sui von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anna Sui ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Aprikose, grüne Akkorde, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Blumige Noten, Iris, Jasmin, Iriswurzel, Maiglöckchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Ambra und Zeder.

Orange Aprikose grüne Akkorde Himbeere Bergamotte

Blumige Noten Iris Jasmin Iriswurzel Maiglöckchen bulgarische Rose

Tonkabohne Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anna Sui by Anna Sui.

Anna Sui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Anna Sui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Anna Sui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anna Sui von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anna Sui von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Vanille Noire Yves Rocher Venice Anna Sui Live Your Dream Joop! Joop! Homme Chanel Chanel N°5 Yves Rocher Tendre Jasmin Yves Rocher Mauves Cristallisées Lolita Lempicka Fleur de Corail Cartier Must de Cartier Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Toilette Chloe Chloe Eau de Parfum Lancome Miracle Bvlgari Omnia Lancome Hypnose Comme des Garcons Floriental Aquolina Black Sugar Jil Sander Jil Sander Woman II Celine Dion Spring in Paris Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Pierre Balmain Jolie Madame