Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Possibilities Ann Taylor für Frauen

Possibilities Ann Taylor für Frauen

Possibilities Ann Taylor für Frauen Bilder

Possibilities von Ann Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Wasserlilie, Rose, Pfirsich und holzige Noten.

Moschus Wasserlilie Rose Pfirsich holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Possibilities by Ann Taylor.

Possibilities Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ann Taylor Possibilities; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ann Taylor Possibilities habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Possibilities von Ann Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Possibilities von Ann Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Yves Rocher Rose Absolue Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Prada No6 Tubereuse Hampton Sun Privet Bloom Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Perfumer`s Workshop Samba Star CnR Create Taurus Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Caron Acaciosa Chloe Eau de Fleurs Neroli Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama