Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Chic Ann Taylor für Frauen

Chic Ann Taylor für Frauen

Honig
ozonisch

Chic von Ann Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Mandarinorange, Tee, Zitronenverbene, Veilchenblatt und weißer Honig.

Lavendel Moschus Mandarinorange Tee Zitronenverbene Veilchenblatt weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Ann Taylor.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ann Taylor Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ann Taylor Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Ann Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Ann Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Parfums DelRae Eau Illuminee Pal Zileri Pal Zileri Collistar Benessere Notte Gap G7 Mixed Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Adidas Adidas Sport Fever Benetton Benetton Blu Man CB I Hate Perfume Burning Leaves Liz Earle Botanical Essence No.1 Azzaro Azzaro Aqua Verde Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)