Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Cut Ann Gerard für Frauen

Rose Cut Ann Gerard für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1

Hauptakkorde
Rose
warm spicy
Patschuli
Rum
holzig
erdig
Bilder
Rose Cut Ann Gerard für Frauen Bilder Rose Cut Ann Gerard für Frauen Bilder Rose Cut Ann Gerard für Frauen Bilder Rose Cut Ann Gerard für Frauen Bilder Rose Cut Ann Gerard für Frauen Bilder

Rose Cut von Ann Gerard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Cut ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Rum und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Eichenmoos und Benzoeharz.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Rum rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
Rose Pfingstrose Patschuli

Basis - Duftnoten
Vanille Eichenmoos Benzoeharz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Cut by Ann Gerard.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Rose Cut Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Rose Cut (EdP): Ich Glueckspilz habe unerwartet eine kleine Probe dieses Duftes erhalten (Comfycat!). Der Duft hatte eine spezielle Bedeutung fuer mich, da ich seit einiger Zeit hinter dem Konzept Rose mit Rum her war (Vielen Dank!).
Der Dufteindruck war aber dann anders als erwartet: naemlich nicht beschwingt- rumpunschfruchtig- rosig, sondern schattig, alkoholisiert und melancholisch.
Es ist eben ein Duft, der diese tragische Seite der Rose praesentiert. Ich finde ihn zwischendurch, wenn ich mir mal die Rose wegdenke, fast eher als einen pudrigen, dunklen Irisduft.
Er ist fein und transparent, hat eine sanfte Sillage. Ich finde ihn sorgfaeltig, ja kunstvoll, aufgebaut. So kann ich zum Beispiel jede Komponente von der Duftpyramide deutlich aus dem Duft herausriechen. Dafuer erteile ich ihm gerne ein Kompliment.
Ansonsten halte ich ich mich lieber auf Distanz. Obwohl, ich gebe zu, es gibt Momente im Leben, in welche hinein dieser Duft genau passt.

Feb
08
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ann Gerard Rose Cut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ann Gerard Rose Cut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Cut von Ann Gerard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Cut von Ann Gerard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
La Perla La Perla Salvatore Ferragamo F for Fascinating Avon Occur! Avon Timeless Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Pierre Balmain Ivoire de Balmain Hermes Parfum d`Hermes ID Parfums Lettre a Anna Delicate Georges Stahl Elle d`Elissa Nina Ricci Ricci Ricci Otto Kern Noa Noa Liz Claiborne Liz Sport

Bekannte Marken und Parfums: