Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen

Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen

aldehydisch
Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen Bilder Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen Bilder Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen Bilder Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen Bilder

Perle de Mousse von Ann Gerard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Perle de Mousse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, rosa Pfeffer, grüne Mandarine, Galbanharz und Efeu; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hagedorn, bulgarische Rose, Nelke, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Mastikharz, Ambergris, Moschus und Vanille.

Aldehyde Bergamotte rosa Pfeffer grüne Mandarine Galbanharz Efeu

Maiglöckchen Hagedorn bulgarische Rose Nelke Jasmin Gardenie

Mastikharz Ambergris Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perle de Mousse by Ann Gerard.

Ivoire

Perle de Mousse Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Dieser Duft ist Aldehyde-lastig, und erinnert mich an feinstes, impraegniertes Wildleder. Den Ambergris vermeine ich noch herauszuriechen, und ein wenig auch die Gewuerznelke, (die laesst sich nun mal schlecht verstecken, ist aber hier wirklich dezent untergebracht) alle anderen aufgefuehrten Komponenten sind dann aber eher Statisten, welche dem Star Trio zudienen.
Es ist ein eleganter, feiner, geschmeidiger Duft, der sich nicht wandelt. Er erinnert mich an Ivoire von Balmain. Leider konnte ich die besagten Duefte nicht Seite an Seite vergleichen. Aus der Erinnerung heraus wuerde ich sagen, dass der “Perle de Mousse” wahrscheinlich ausgefeilter und komplexer ist. Kommt sofort auf meine Einkaufs (wunsch) liste.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ann Gerard Perle de Mousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ann Gerard Perle de Mousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perle de Mousse von Ann Gerard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perle de Mousse von Ann Gerard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Solange Azagury-Partridge Cosmic Scents of Time Pyxis M. Micallef Avant-Garde Shiseido Zen Original Houbigant Apercu Paloma Picasso Mon Parfum Amway Quixotic Escentric Molecules Escentric 03 Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Galimard Aigues Vives Le Labo Poudre D’Orient