Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen

Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen

Hatte ich: 1

Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen Bilder Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen Bilder Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen Bilder Ciel d'Opale Ann Gerard für Frauen Bilder

Ciel d'Opale von Ann Gerard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ciel d'Opale ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Quitte, Bergamotte, Zitrone, Galbanharz und Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Cassia, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Guajakholz, Vetiver, Sandelholz und Vanille.

Quitte Bergamotte Zitrone Galbanharz Pfeffer

Maiglöckchen Cassia Jasmin Geißblatt

Ambra Zeder Guajakholz Vetiver Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel d'Opale by Ann Gerard.

Ciel d'Opale Parfumbewertungen

Dann durch die Hecke über schmalen Steg
Auf einer Wiese, die an allen Randen
Ein hoher Zaun vielfarb'gen Laubs umzog;
Buscheichen unter wilden Rosenbüschen,
Um die sich frei die Geißblattranke bog,
Brombeergewirr und Hülsendorn dazwischen;

(Storm)

Ciel d'Opale ist ein angenehmer Sommerduft, ich rieche vor allem Quitten und Geissblatt, gefällt mir wirklich gut, wie fast alles von Herrn Duchaufour, aber das noch ungewöhlichere Vohina ist nun als große Flasche für den Sommer bei mir eingezogen...tja so geht's. Es gibt einfach zu viele schöne Düfte!!!

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ann Gerard Ciel d'Opale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ann Gerard Ciel d'Opale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel d'Opale von Ann Gerard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel d'Opale von Ann Gerard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Calvin Klein Eternity Summer 2006 ID Parfums Le Monde des Rêves Tous Violet Roger & Gallet Eau de The Vert Diptyque Jardin Clos Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Nicolas Danila European Gardens Berkeley Square White Muguet Demeter Fragrance Always Happy Rasasi Ruh Al Teeb Lorenzo Villoresi Iperborea