Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Chaleur d`Animale pour Homme Animale für Männer

Chaleur d`Animale pour Homme Animale für Männer

pflanzlich
soft spicy

Chaleur d`Animale pour Homme von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Chaleur d`Animale pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Chaleur d`Animale pour Homme wurde kreiert von Michel Gouges und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Salbei, Mandarinorange, grüne Blätter und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli und Moschus.

Salbei Mandarinorange grüne Blätter Bergamotte

Muskat Koriander Geranie Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaleur d`Animale pour Homme by Animale.

Chaleur d`Animale pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Chaleur d`Animale pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Chaleur d`Animale pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaleur d`Animale pour Homme von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaleur d`Animale pour Homme von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Benetton B. United Man Sonia Rykiel Rykiel Homme Aveda Chakra 6 Intuition Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Profumi del Forte Tirrenico L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance CB I Hate Perfume Burning Leaves SSC Napoli Marek SSC Napoli Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel