Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Animale for Men Animale für Männer

Animale for Men Animale für Männer

Animale for Men von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Animale for Men ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Eichenmoos und Vetiver.

Freesie Zitrone Neroli

Wacholderbeeren Lavendel Geranie

Leder Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animale for Men by Animale.

Animale for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Animale for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Animale for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animale for Men von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animale for Men von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Alexander McQueen Kingdom Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Ayala Moriel Black Licorice Tom Ford Tobacco Vanille Iceberg Light Fluid Iceberg Man Penhaligon`s Malabah Montale Blue Amber Satellite Padparadscha Karl Lagerfeld Liquid Karl Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Washington Tremlett Black Tie Diptyque Eau Duelle