Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Animale Temptation for Men Animale für Männer

Animale Temptation for Men Animale für Männer

Animale Temptation for Men Animale für Männer Bilder Animale Temptation for Men Animale für Männer Bilder

Animale Temptation for Men von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Animale Temptation for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat und Lavendel; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Tonkabohne, Moschus und Sandelholz.

Zypresse Zitrone

Muskat Lavendel

exotische Hölzer Tonkabohne Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animale Temptation for Men by Animale.

Animale Temptation for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Animale Temptation for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Animale Temptation for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animale Temptation for Men von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animale Temptation for Men von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Azzaro Eau Belle D'Azzaro Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Yves Rocher Trimaran Guerlain Eau de Cologne du Coq Tommy Hilfiger Tommy Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Creed Royal Water Creed Selection Verte Demeter Fragrance Mojito Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Acqua di Parma Essenza di Colonia