Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Animale Temptation Animale für Frauen

Animale Temptation Animale für Frauen

Animale Temptation Animale für Frauen Bilder

Animale Temptation von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Animale Temptation ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Birne Bergamotte

Gardenie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animale Temptation by Animale.

Animale Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Animale Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Animale Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animale Temptation von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animale Temptation von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Salvador Dali RubyLips Jennifer Lopez Miami Glow Salvador Dali Dalimix Missoni Missoni Davidoff Cool Water Game Tommy Hilfiger Tommy Girl Entre Filles Saison 1 Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Eau Jeune Bleu Azur Geoffrey Beene Chance Benefit Lookin` To Rock Rita