Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Animale Animale for Men Animale für Männer

Animale Animale for Men Animale für Männer

Honig
Tabak

Animale Animale for Men von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Animale Animale for Men ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Honig, Ananas, Limette, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Lavendel, Moschus, Galbanharz, Vanille, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Zeder, Tabak, Rose und Zitrone.

Muskat Honig Ananas Limette Sandelholz Ambra Patschuli Lavendel Moschus Galbanharz Vanille Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Zeder Tabak Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animale Animale for Men by Animale.

Animale Animale for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Animale Animale for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Animale Animale for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animale Animale for Men von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animale Animale for Men von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Tann Rokka Kisu Cerruti Cerruti 1881 Black Laura Biagiotti Venezia Uomo Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Annayake Tomo Crabtree & Evelyn Sandalwood ID Parfums Ilaya ID Parfums Le Temps de Reines Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Herve Leger Herve Leger Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Yves Rocher Nature Millenaire