Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Animale Animale für Frauen

Animale Animale für Frauen

Hatte ich: 1

Animale von Animale ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Animale ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, grüne Noten, Hyazinthe, Neroli, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos und Vetiver.

Koriander grüne Noten Hyazinthe Neroli Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Honig Nelke Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animale by Animale.

Animale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Animale Animale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Animale Animale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animale von Animale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animale von Animale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Oriflame Amethyst Fatale Avon Perceive for Men Clarins Eau Dynamisante Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Comme des Garcons H&M Christian Dior Diorling Roberto Capucci R de Capucci Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Caesars World Caesars Man Gianfranco Ferre GFF Uomo Amouage The Library Collection Opus I