Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

nussig
ozonisch
aquatic
soft spicy
Shigenobu Twilight Anicka Yi & Maggie Peng für Frauen und Männer Bilder Shigenobu Twilight Anicka Yi & Maggie Peng für Frauen und Männer Bilder Shigenobu Twilight Anicka Yi & Maggie Peng für Frauen und Männer Bilder

Shigenobu Twilight von Anicka Yi & Maggie Peng ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Shigenobu Twilight ist seit 2008 erhältlich. Shigenobu Twilight wurde kreiert von Anicka Yi und Maggie Peng. Die Kopfnoten sind Yuzu und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Haselnuss und Walnuss; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Yuzu rosa Pfeffer

Veilchenblatt Haselnuss Walnuss

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shigenobu Twilight by Anicka Yi & Maggie Peng.

Shigenobu Twilight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shigenobu Twilight von Anicka Yi & Maggie Peng einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shigenobu Twilight von Anicka Yi & Maggie Peng vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Police Police Naked Pour Homme Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Jacques Bogart Bogart CityTower Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Eclectic Collections Agenda Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Alexa Lixfeld 002 Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano La Bouquetiere Dimanche Jeanne Arthes Cotton Club