Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Magnifico Patchouli Angelo Caroli für Frauen und Männer

Magnifico Patchouli Angelo Caroli für Frauen und Männer

Magnifico Patchouli Angelo Caroli für Frauen und Männer Bilder Magnifico Patchouli Angelo Caroli für Frauen und Männer Bilder Magnifico Patchouli Angelo Caroli für Frauen und Männer Bilder

Magnifico Patchouli von Angelo Caroli ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Magnifico Patchouli ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Basilikum, Zimt, Rosmarin, Nelke, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Guajakholz, Vetiver und Patschuli.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Basilikum Zimt Rosmarin Nelke Muskat Geranie

Eichenmoos Guajakholz Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifico Patchouli by Angelo Caroli.

Magnifico Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angelo Caroli Magnifico Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angelo Caroli Magnifico Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifico Patchouli von Angelo Caroli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifico Patchouli von Angelo Caroli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence CB I Hate Perfume Under the Arbor Atkinsons English Lavender Ormonde Jayne Ormonde Woman Gres Air de Cabochard Kiss Cosmetics Kiss Him Emilio Pucci Vivara (1965) Atelier Cologne Grand Neroli Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Penhaligon`s Racquets Formula Liz Claiborne Claiborne for Men Roja Dove Unspoken