Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Zanzibar Angela Flanders für Frauen und Männer

Zanzibar Angela Flanders für Frauen und Männer

Zanzibar von Angela Flanders ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Zanzibar ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Zitronenblatt und würzige Noten; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

Ylang-Ylang Jasmin Rose

Zitronenblatt würzige Noten

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zanzibar by Angela Flanders.

Zanzibar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Flanders Zanzibar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Flanders Zanzibar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zanzibar von Angela Flanders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zanzibar von Angela Flanders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Montale Aoud Damascus Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies The Body Shop Neroli Jasmin Masaki Matsushima Suu Chantecaille Tiare Jasper Conran Mistress Avon Far Away Sensual Embrace Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Giorgio Valenti Rose Noire Secret Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie