Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Xanadu Angela Flanders für Frauen und Männer

Xanadu Angela Flanders für Frauen und Männer

Xanadu von Angela Flanders ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Xanadu ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, brasilianische Orange, Patschuli, Palisanderholz, Zeder, würzige Noten, Harze und Ambra.

Bergamotte brasilianische Orange Patschuli Palisanderholz Zeder würzige Noten Harze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xanadu by Angela Flanders.

Xanadu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Flanders Xanadu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Flanders Xanadu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xanadu von Angela Flanders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xanadu von Angela Flanders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Gucci Gucci Eau de Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Coffee Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Pierre Cardin Revelation Iceberg Light Fluid Iceberg Man Montale Greyland Yves Rocher Ispahan Penhaligon`s LP No.9 for Men Tesori d`Oriente Zenzero Jovan Satisfaction for Men ID Parfums Kachgar