Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

White Roses Angela Flanders für Frauen

White Roses Angela Flanders für Frauen

White Roses von Angela Flanders ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. White Roses ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Rose und grüne Blätter.

weiße Rose grüne Blätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Roses by Angela Flanders.

White Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Flanders White Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Flanders White Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Roses von Angela Flanders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Roses von Angela Flanders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Yves Rocher Chevrefeuille Jil Sander Style Pastels Tender Green Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Elizabeth Arden Arden Beauty Hermes Hiris Revlon Jontue Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Burberry Burberry Summer for Women 2010 Gucci Envy Me 2 Mansfield Piazzetta di Portofino Avon Simple Elements Meadow Dew