Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Josephine Angela Flanders für Frauen

Josephine Angela Flanders für Frauen

Josephine von Angela Flanders ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Josephine ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Eichenmoos.

Veilchenblatt

Veilchen Rose

Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Josephine by Angela Flanders.

Josephine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Flanders Josephine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Flanders Josephine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Josephine von Angela Flanders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Josephine von Angela Flanders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Tommy Hilfiger Freedom for Her Versace Yellow Jeans Pierre Balmain Vent Vert Original Hanae Mori Haute Couture Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Demeter Fragrance Always Happy Creed Aubepine Acacia Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Lostmarch L’eau de l’Hermine