Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hatria Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Oud
caramel
Hatria Angela Ciampagna für Frauen und Männer Bilder

Hatria von Angela Ciampagna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hatria ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angela Ciampagna. Die Kopfnoten sind Safran, Gewürznelken und Jasmin; Die Herznoten sind Rose, Karamell, Agarholz und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Nagarmotha, Guajakholz, Ladanharz und Moschus.

Safran Gewürznelken Jasmin

Rose Karamell Agarholz Gurjanbalsam

Patschuli Sandelholz Nagarmotha Guajakholz Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hatria by Angela Ciampagna.

Hatria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Ciampagna Hatria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Ciampagna Hatria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hatria von Angela Ciampagna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hatria von Angela Ciampagna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Sergio Tacchini Feel Good Man Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Sean John Unforgivable Black Prada Infusion d`Homme Perry Ellis Perry Ellis Avon Unscripted Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Davidoff Adventure Eau Fraiche Caswell Massey Greenbriar Histoires de Parfums Noir Patchouli CnR Create Scorpio for Men