Die Designer » A » « Duftfamilien

Fauni Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Fauni Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Fauni von Angela Ciampagna ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fauni ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angela Ciampagna. Die Kopfnoten sind Blumen und grüne Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang, holzige Noten und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tolubalsam, Moschus und Ambra.

Blumen grüne Noten

Gardenie Ylang-Ylang holzige Noten Weihrauch Olibanum

Benzoeharz Tolubalsam Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fauni by Angela Ciampagna.

Fauni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angela Ciampagna Fauni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angela Ciampagna Fauni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fauni von Angela Ciampagna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fauni von Angela Ciampagna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Porsche Design The Essence s.Oliver Casual Men Salvador Dali Salvador Van Gils His Aura by Night Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Bond No 9 West Broadway Jalaine Silk Smell Bent Commando Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Novae Plus Lady Pink