Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

So Essential Angel Schlesser für Frauen

So Essential Angel Schlesser für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

So Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder So Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser präsentierte Essential in 2005. Dieser Duft, minimalistisch und elegant, wurde komponiert um den Test der Zeit z bestehen. Seine sonnige Sommerversion mit dem Namen So Essential ist seit 2011 erhältlich. Die Idee ist die gleiche, denn auch dieser Duft soll auf moderne Art Minimalismus, Eleganz und Stil repräsentieren. Bei dieser Edition liegt der Fokus jedoch in erster Linie auf Spaß.

Die Komposition öffnet mit frischen und fruchtigen Noten von Kiwi, Mandarine und Granatapfel. Das Herz beinhaltet Akkorde von Nektarine, Rose und Wicke. Mit Nuancen von Patschuli und weißem Moschus in der Basis wird die sprudelnde Komposition abgerundet.

Angel Schlesser So Essential ist als 50, 100 und 150 ml EdT mit 200 ml Duschgel und 200 ml Bodylotion erhältlich. Komponiert wurde der Duft von Jean Jacques.

Mandarinorange Kiwi Granatapfel

Wicke Rose Nektarine

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Essential by Angel Schlesser.

So Essential Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser So Essential; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser So Essential habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Essential von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Essential von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Lacoste Touch of Sun Marks and Spencer Truly Decadent Esteban Modern Chypre Custo Barcelona Custo Barcelona Tous Tous In Heaven Her Rihanna Reb'l Fleur Nejma Nejma 6 ID Parfums Vertige Galimard Carina John Mac Steed Lady Mac Steed Prune