Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oriental Soul Pour Homme Angel Schlesser für Männer

Oriental Soul Pour Homme Angel Schlesser für Männer

Oud

Oriental Soul Pour Homme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Oriental Soul Pour Homme ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Rose, Geranie, Gewürznelken, Patschuli, Sandelholz, Agarholz, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Orangenblüte Rose Geranie Gewürznelken Patschuli Sandelholz Agarholz Ambra Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Soul Pour Homme by Angel Schlesser.

Oriental Soul Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Oriental Soul Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Oriental Soul Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Soul Pour Homme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Soul Pour Homme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bond No 9 Bleecker Street Davidoff Silver Shadow Montale Royal Aoud Herve Leger Herve Leger Ajmal Al Shams Special Edition Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Lulu Guinness Cast A Spell Les Nez Let Me Play the Lion CB I Hate Perfume Fire From Heaven Dorin Roses des Vents Sud Azzaro Azzaro Duo Men