Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Oriental Soul Pour Femme Angel Schlesser für Frauen

Oriental Soul Pour Femme Angel Schlesser für Frauen

Oud

Oriental Soul Pour Femme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Oriental Soul Pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Pfirsich, Freesie, Jasmin, Hagedorn, Heliotrop, Vanille, Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz und Agarholz.

Zitrusfrüchte Pfirsich Freesie Jasmin Hagedorn Heliotrop Vanille Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Soul Pour Femme by Angel Schlesser.

Oriental Soul Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Oriental Soul Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Oriental Soul Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Soul Pour Femme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Soul Pour Femme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Coppeneur Eau de Cacao Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Grassroots World Of Your Own Coty Vanilla Musk Aquolina Pink Sugar Sensual Tonatto Profumi Dama Lush Vanillary Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Prince Matchabelli Sexiest Musk Omnia Profumi Madera Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Ulric de Varens Ciel