Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer Bilder

Oriental Dream von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Oriental Dream ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Deleamont. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Orange, Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Galbanharz Bergamotte Orange Tangerine schwarze Johannisbeere

Lavendel Jasmin afrikanische Orangenblüte

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Dream by Angel Schlesser.

Oriental Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Oriental Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Oriental Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Dream von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Dream von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Paco Rabanne Ultraviolet Trussardi Trussardi Inside for men Kenzo Peace Aubusson man.aubusson Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum D.S. & Durga Smoked Amber Chantecaille Kalimantan Fragonard Eau de Hongrie Smell Bent Reindeer Games Smell Bent Sexy Turtleneck Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham