Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer

Oriental Dream Angel Schlesser für Männer Bilder

Oriental Dream von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Oriental Dream ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Deleamont. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Orange, Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Galbanharz Bergamotte Orange Tangerine schwarze Johannisbeere

Lavendel Jasmin afrikanische Orangenblüte

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Dream by Angel Schlesser.

Oriental Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Oriental Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Oriental Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Dream von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Dream von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Parfumerie Generale PG02 Coze Guerlain Iris Ganache Montale Aoud Red Flowers Montblanc Individuel Liz Claiborne Spark Seduction for Men ID Parfums Ilaya By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Diesel Diesel Keiko Mecheri Musc