Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Flor de Naranjo Angel Schlesser für Frauen

Flor de Naranjo Angel Schlesser für Frauen

Flor de Naranjo Angel Schlesser für Frauen Bilder Flor de Naranjo Angel Schlesser für Frauen Bilder Flor de Naranjo Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser bringt in Zusammenarbeit mit Idesa Parfums im Juni 2011 zwei neue Düfte in die Parfümerien: Flor de Naranjo und Madera de Naranjo. Diese gehören zur Kollektion Sélection de Mémoires.

Das neue Konzept basiert auf erfrischenden und angenehmen Noten von Orangenblüten und Orangenfrüchten. Der Damenduft Flor de Naranjo öffnet mit frischen und optimistischen Noten von Bergamotte, Zitrone, Orange, Mandarine und Galbanum. Das Herz umfasst Noten von Maiglöckchen, Rose und Orangenblüte, während die Basis aus Zeder, Moos, Patschuli, Vanille und weißem Moschus die Komposition abrundet.

Die beiden neuen Parfums mit ihren strahlenden, zitronigen, kühlen und aromatisch-kräutrigen Noten erinnern uns an mediterrane Düfte. Erhältlich in 50, 100 und 150 ml EdT fassenden Glasflakons. Der Flakon für Damen verbirgt eine glitzernd-gelbe Flüssigkeit.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

afrikanische Orangenblüte Rose Maiglöckchen

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor de Naranjo by Angel Schlesser.

Flor de Naranjo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Flor de Naranjo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Flor de Naranjo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor de Naranjo von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor de Naranjo von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Lush Karma Geo. F. Trumper Eau de Portugal Jo Wood Organics Amka Guerlain Eau de Cologne du Coq Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Atelier Flou Eau d`Aviateur O Boticario Speed Man Tonatto Profumi Anena James Heeley Menthe Fraiche