Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Esprit de Gingembre Pour Homme Angel Schlesser für Männer

Esprit de Gingembre Pour Homme Angel Schlesser für Männer

Esprit de Gingembre Pour Homme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Esprit de Gingembre Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Zitronenschale, Ingwer und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel, Bourbonpfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Bourbonvetiver, Atlaszeder und weißer Moschus.

Zitronenschale Ingwer Grapefruit

Lavendel Bourbonpfeffer Kardamom

Bourbonvetiver Atlaszeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit de Gingembre Pour Homme by Angel Schlesser.

Esprit de Gingembre Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit de Gingembre Pour Homme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit de Gingembre Pour Homme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lancome Miracle Homme Chanel Egoiste Al-Rehab Abeer Al Sharq Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Serge Lutens Santal de Mysore Franck Olivier Forever for Him Porsche Design The Essence Intense Jack Black Jack Black Signature April Aromatics Root Chakra Oil Esteban Bois Plume Nejma Nejma 1