Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Esprit de Gingembre Pour Femme Angel Schlesser für Frauen

Esprit de Gingembre Pour Femme Angel Schlesser für Frauen

Esprit de Gingembre Pour Femme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Esprit de Gingembre Pour Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Ingwerblüte und Lotus; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder und weißer Moschus.

Pink Grapefruit Bergamotte Tangerine

weißer Pfeffer Ingwerblüte Lotus

Eichenmoos Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit de Gingembre Pour Femme by Angel Schlesser.

Esprit de Gingembre Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit de Gingembre Pour Femme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit de Gingembre Pour Femme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Bvlgari Petits et Mamans Balenciaga Prelude Mexx Mexx Waterlove Man Jil Sander Jil Sander Pure Juliette Has A Gun Citizen Queen Novae Plus Graceful Green Tocca Stella Lanvin Lanvin L`Homme Acqua di Biella Kid Mohair Boadicea the Victorious Powerful Max Azria BCBGirls Star