Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angel Schlesser Pour Elle Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Pour Elle Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Pour Elle Angel Schlesser für Frauen Bilder Angel Schlesser Pour Elle Angel Schlesser für Frauen Bilder Angel Schlesser Pour Elle Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser Pour Elle von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angel Schlesser Pour Elle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rote Beeren und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Orangenblüte und Apfel; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Patschuli, Vetiver und Tonkabohne.

Bergamotte rote Beeren Ringelblume

Jasmin Pfingstrose Orangenblüte Apfel

Benzoeharz Patschuli Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Pour Elle by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Pour Elle von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Pour Elle von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Kenzo Flower by Kenzo Trussardi Trussardi Inside for women Jacomo Paradox Green Air-Val International Minnie Mouse Satellite Ipanema Etienne Aigner Starlight Antonio Banderas Spirit Night Fever essence Secret Love Rasasi Attar Mubakhar Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme LR LR Classics Antigua