Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Angel Schlesser Homme Oriental Edition Angel Schlesser für Männer

Angel Schlesser Homme Oriental Edition Angel Schlesser für Männer

bitter

Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Angel Schlesser Homme Oriental Edition ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Bergamotte, Wermut, Sandelholz, Virginiazeder, Patschuli, Vetiver und Moschus.

Lavendel Bergamotte Wermut Sandelholz Virginiazeder Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Homme Oriental Edition by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Homme Oriental Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Laura Biagiotti Venezia Versace Versus Uomo Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Penhaligon`s Hammam Bouquet Serge Lutens Fille en Aiguilles Donna Karan Cashmere Mist Luxe Profumi del Forte Versilia Vintage Boise I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Platinum J Mix 11