Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Angel Schlesser Homme Angel Schlesser für Männer

Angel Schlesser Homme Angel Schlesser für Männer

Angel Schlesser Homme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Angel Schlesser Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Ingwer, Kardamom, Zimt, Sternanis und Reis; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Tanne.

Bergamotte

Lavendel Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ingwer Kardamom Zimt Sternanis Reis

Moschus Sandelholz Eichenmoos Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Homme by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Homme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Homme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Lacoste Eau de Sport Mexx Mexx Man Alfred Sung Paradise Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Acqua di Biella Bursch Halston Unbound for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Geo. F. Trumper Eau de Quinine FCUK FCUK Connect Him N10Z Intense TEN by Intense