Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angel Schlesser Femme Eau de Parfum Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Femme Eau de Parfum Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Femme Eau de Parfum Angel Schlesser für Frauen Bilder Angel Schlesser Femme Eau de Parfum Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser Femme Eau de Parfum von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angel Schlesser Femme Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Ingwer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Jasmin Veilchen Ingwer

Tonkabohne Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Femme Eau de Parfum by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Femme Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Femme Eau de Parfum von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Femme Eau de Parfum von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Angélique Noire Jacomo Paradox Green NafNaf Une Touche de Naf Naf Guerlain Garden Sensuel Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Jean Patou Ma Liberte Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Caron Nuit de Noel Revlon Xia Xiang Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Detaille Alizee Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie