Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Angel Schlesser Femme Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Femme Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Femme Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser Femme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aldehyd und ist für Frauen.

Angel Schlesser Femme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser.

Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Wacholder und Bergamotte. Die Herznoten sind grüner Pfeffer, Piment, holzige Noten und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Moschus, Salbei und Kardamom. Angel Schlesser Femme ist seit 1999 erhältlich.

Orangenblüte Mandarinorange Wacholder Bergamotte

Piment holzige Noten Maiglöckchen

Moschus Salbei Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Femme by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Femme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Femme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Estée Lauder White Linen Tommy Hilfiger T Girl Pierre Cardin Ophelie Maurer & Wirtz Tosca Givenchy L`Interdit Orlane Eau d`Orlane Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 Eva Longoria Eva Anne Klein Anne Klein Jaclyn Smith California