Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Angel Schlesser Essential for Men Angel Schlesser für Männer

Angel Schlesser Essential for Men Angel Schlesser für Männer

Kaffee

Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Angel Schlesser Essential for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Kaffee und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Apfel Bergamotte

Zimt Kaffee Veilchenblatt

Leder Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Essential for Men by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Essential for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Ralph Lauren Safari for Men Banana Republic Cordovan Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Lise Watier Neiges pour Homme Etat Libre d`Orange Antiheros Jil Sander Jil Sander Man Absolute Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Michael Storer Kadota Jeanne Arthes Rocky Man Adidas Adidas Moves Pulse Him