Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen.

Angel Schlesser Essential ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson.

Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und Bergamotte. Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Freesie und bulgarische Rose. Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetivergras.

rote Johannisbeere Bergamotte

Pfingstrose Veilchen Freesie bulgarische Rose

Sandelholz Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Essential by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Essential Parfumbewertungen

Angel Schlesser Essential by Angel Schlesser 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Angel Schlesser Essential eau de parfum tester for women 3.3 oz
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
32.97 USD
Angel Schlesser Essential Cologne by Angel Schlesser, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 3.4oz
35.09 USD
Angel Schlesser Essential eau de parfum for women 3.3 oz
Angel Schlesser Essential eau de parfum for women 3.3 oz
36.99 USD
Angel Schlesser Essential by Angel Schlesser Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 3.3oz
37.00 USD
Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
FragranceX.com
38.99 USD
Angel Schlesser Essential Perfume by Angel Schlesser, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
StrawberryNET.com
41.00 USD
Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
48.99 USD
Angel Schlesser Essential by Angel Schlesser Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Jennifer Lopez Deseo Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Victoria`s Secret Body by Victoria Marc Jacobs Daisy Black Edition Laura Mercier L'heure Magique Lorenzo Villoresi Musk Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Omnia Profumi Granato