Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen

Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen

frisch
Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder Angel Schlesser Essential Angel Schlesser für Frauen Bilder

Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen.

Angel Schlesser Essential ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson.

Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und Bergamotte. Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Freesie und bulgarische Rose. Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetivergras.

rote Johannisbeere Bergamotte

Pfingstrose Veilchen Freesie bulgarische Rose

Sandelholz Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Schlesser Essential by Angel Schlesser.

Angel Schlesser Essential Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Angel Schlesser Essential habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Waterlove Man Guerlain L'Instant Magique Mauboussin M Moi Benetton B. United Jeans Man Keiko Mecheri Peau de Peche Apothia Velvet Rope Sergio Tacchini Precious Pink Anya`s Garden Moon Dance Diptyque Vetyverio Omnia Profumi Granato Gosh Bitch Ulric de Varens Creation N° 13