Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambre Frais Homme Angel Schlesser für Männer

Ambre Frais Homme Angel Schlesser für Männer

Ambre Frais Homme Angel Schlesser für Männer Bilder

Ambre Frais Homme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ambre Frais Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Grapefruit und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Virginiazeder, Ambra und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Myrrhe, Harz und holzige Noten.

Koriander Bergamotte Grapefruit Zitronenverbene

Virginiazeder Ambra Veilchenblatt

Benzoeharz Myrrhe Harz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Frais Homme by Angel Schlesser.

Ambre Frais Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Ambre Frais Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Ambre Frais Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Frais Homme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Frais Homme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Valentino V pour Homme Serge Lutens Arabie Adidas Adidas Victory League Ellen Tracy Ellen Tracy David & Victoria Beckham Signature for Him Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Nicole Miller Nicole Miller for Men Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Jovan Ginseng NRG 10 Corso Como 10 Corso Como Teufels Kuche Patchouly Incubus Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham