Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ambre Frais Femme Angel Schlesser für Frauen

Ambre Frais Femme Angel Schlesser für Frauen

Ambre Frais Femme Angel Schlesser für Frauen Bilder

Ambre Frais Femme von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ambre Frais Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Amalfizitronen und Pflaume; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ambra, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Pflaume

afrikanische Orangenblüte Ambra Maiglöckchen Lilie

Vetiver Moschus Benzoeharz Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Frais Femme by Angel Schlesser.

Ambre Frais Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Ambre Frais Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Ambre Frais Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Frais Femme von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Frais Femme von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret Succulent mark. Mark Jewel Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Mexx XX Very Wild Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Lili Bermuda South Water Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Stacked Style Como Crema Kate Moss Vintage Muse Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache