Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agua de Vetiver Angel Schlesser für Männer

Agua de Vetiver Angel Schlesser für Männer

Hatte ich: 1

Agua de Vetiver von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Agua de Vetiver ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit, Zitrone, Kardamom, Johannisbeerknospen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Lavendel, Rosmarin und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Moschus und Ladanharz.

Tangerine Grapefruit Zitrone Kardamom Johannisbeerknospen grüne Blätter

Veilchenblatt Lavendel Rosmarin Minze

Vetiver Sandelholz Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Vetiver by Angel Schlesser.

Agua de Vetiver Parfumbewertungen

Agua de Vetiver by Angel Schlesser 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Agua de Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Agua de Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Vetiver von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Vetiver von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Diptyque Virgilio Tom Ford Italian Cypress Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Jil Sander Jil Sander Man Absolute Giorgio Armani Onde Vertige Weil So Weil Xerjoff Dhofar Agonist The Infidel Molton Brown Bracing Silverbirch Esprit Celebration Happy Vibes for Him Novaya Zarya Sasha