Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Agua de Jazmin Angel Schlesser für Frauen

Agua de Jazmin Angel Schlesser für Frauen

Tuberose
frisch

Agua de Jazmin von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Agua de Jazmin ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Grapefruit und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Pfingstrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Grapefruit Johannisbeerknospen

Jasmin Tuberose Pfingstrose Gardenie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Jazmin by Angel Schlesser.

Agua de Jazmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Agua de Jazmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Agua de Jazmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Jazmin von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Jazmin von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Lanvin Rumeur Al-Rehab Al Hanouf Bond No 9 The Scent Of Peace Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Jette Joop Jette Heartbeat Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Jovan Musk Humiecki & Graef Bosque Prince Matchabelli New Musk Barbara Orbison Pretty Woman