Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Agua de Jazmin Angel Schlesser für Frauen

Agua de Jazmin Angel Schlesser für Frauen

Tuberose

Agua de Jazmin von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Agua de Jazmin ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Grapefruit und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Pfingstrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Grapefruit Johannisbeerknospen

Jasmin Tuberose Pfingstrose Gardenie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Jazmin by Angel Schlesser.

Agua de Jazmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Agua de Jazmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Agua de Jazmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Jazmin von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Jazmin von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Gucci Gucci Rush 2 Etro Musk Hermes Kelly Caleche The Body Shop Rougeberry Jil Sander Jil Sander Pure Geo. F. Trumper Wellington Cologne DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Lili Bermuda Paradise Fiorucci Amore 14 White Novae Plus Sky Blue Oriflame Volare Wisteria