Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Absolute Oriental Angel Schlesser für Frauen

Absolute Oriental Angel Schlesser für Frauen

Absolute Oriental Angel Schlesser für Frauen Bilder Absolute Oriental Angel Schlesser für Frauen Bilder

Absolute Oriental von Angel Schlesser ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Absolute Oriental ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Safran; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Freesie Herbstduftblüte

Pfingstrose Rose Safran

Vanille Patschuli Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute Oriental by Angel Schlesser.

Absolute Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Angel Schlesser Absolute Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Angel Schlesser Absolute Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute Oriental von Angel Schlesser einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute Oriental von Angel Schlesser vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Keiko Mecheri Mihime Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Amanda Lepore Amanda Donna Karan DKNY To Go Women David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Givenchy Play For Her Ayala Moriel Tamya Ava Luxe Rosa de la Luz Loewe Gala The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil