Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

El Zafran Anfass für Frauen und Männer

El Zafran Anfass für Frauen und Männer

Oud
El Zafran Anfass für Frauen und Männer Bilder El Zafran Anfass für Frauen und Männer Bilder

El Zafran von Anfass ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. El Zafran ist seit 2014 erhältlich. El Zafran wurde kreiert von Asim Al Qassim und Christian Carbonnel. Die Kopfnoten sind Clementine und Safran; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Moschus.

Clementine Safran

Jasmin Patschuli Zeder

Agarholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Zafran by Anfass.

El Zafran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anfass El Zafran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anfass El Zafran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Zafran von Anfass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Zafran von Anfass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Montale Wood and Spices Dolce&Gabbana The One for Men Bruno Banani Magic Man Cadillac Cadillac Faconnable Faconnable Stripe Bois 1920 Come la Luna Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) D.S. & Durga Barbados Paul Smith Paul Smith Man 2 Jeanne Arthes Boum Pour Homme