Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Anfasic Dokhoon für Männer

Oud Anfasic Dokhoon für Männer

Oud

Oud von Anfasic Dokhoon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Kräuternoten; Die Herznote ist Kardamom; Die Basisnoten sind Agarholz und Vetiver.

Lavendel Kräuternoten

Kardamom

Agarholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud by Anfasic Dokhoon.

Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anfasic Dokhoon Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anfasic Dokhoon Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud von Anfasic Dokhoon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud von Anfasic Dokhoon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Guerlain Samsara Eau de Parfum Burberry Burberry Brit for Men Ralph Lauren Purple Label Davidoff Silver Shadow Benetton Colors de Benetton Men Clive Christian No. 1 Hermes Parfum des Merveilles 2006 Berkeley Square White Amber Keiko Mecheri Musc Halston Man Amber Esteban Cedre