Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

January 23rd Anfasic Dokhoon für Männer

January 23rd Anfasic Dokhoon für Männer

Oud

January 23rd von Anfasic Dokhoon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel und Safran; Die Herznoten sind exotische Früchte und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Agarholz.

Limette Lavendel Safran

exotische Früchte Weihrauch Olibanum

Ambra holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about January 23rd by Anfasic Dokhoon.

January 23rd Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anfasic Dokhoon January 23rd; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anfasic Dokhoon January 23rd habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen January 23rd von Anfasic Dokhoon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen January 23rd von Anfasic Dokhoon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Carolina Herrera 212 Sexy Men Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Liz Claiborne Realities for Men Givenchy Givenchy Play Intense Armand Basi Silver Nature Yves Saint Laurent Jazz Prestige Rochas Monsieur Rochas Bugatti Pureblack Adolfo Dominguez U Black Hombre En Voyage Perfumes Poete de Carmel